Das Unternehmen

Geschichte

Geschichte Novoceram

Die Geschichte Novocerams begann 1863 in Saint Vailler sur Rhône und entwickelte sich seither stetig.

Einer der wichtigsten Augenblicke des Wachstums von Novoceram, war das Jahr 2000, als die Firma von Gruppo Concorde, einem führenden Unternehmen der Keramikbranche, übernommen wurde und somit seine angesehene Stellung in dem französischen Markt bestätigen konnte.

Heute ist Novoceram Synonym hoher Technologie, verbunden mit französischem Stil und bietet eine Wahl an kompletten Projekten welche fähig sind, den unverwechselbaren Charme von Céramique Novoceram an jedem Wohnort hervorzurufen.


Produkte

Prodotti Novoceram

Novoceram verbindet die über hundertjährige Tradition der Keramikkunst mit einem lebendigen und dynamischen Unternehmensgeist und ist daher in der Lage, Kollektionen von erlesenem Geschmack auf dem Markt anzubieten, die eine Synthese aus antiker Erfahrung und Aufmerksamkeit für die innovativsten Trends darstellen.
Entdecken Sie unsere Kollektionen, Verlegungssysteme, Ästhetikeffekte, Formate, Farben, Technologien und Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte...


Umwelt und Qualität

Certifications Novoceram

Novocerams Begabung für ständige Verbesserung und für Excellenz ist durch die internationalen Standards ISO 9001, die bekannteste Zertifizierung für Qualitätssysteme, und ISO 14001, die Zertifizierung für Umweltsysteme, garantiert.


Große Ereignisse

Für einen oder mehrere Tage, öffnet die Firma ihre Türen für Kunden, Architekten und Freunde. Das ist mehr als ein einfacher beruflicher Besuch: es ist die Chance einen Einblick in das Universum Novocerams zu bekommen und sein "Know How" und seine Produkte kennen zu lernen. Es ist aber auch die besondere Gelegenheit, die Region und seine gastronomischen Produkte und Weine, die in der ganzen Welt bekannt und geschätzt sind, zu entdecken. Eine einmalige und unvergessliche Erfahrung.


TwitFolgen Sie uns auf TwitterTwitter
Folgen Sie @Novoceram
Novoceram wurde im Jahr 1863 gegründet und interpretiert die Werte französischer Eleganz mit #Fliesen und #Keramikprodukte in #Durchgefärbtes Feinsteinzeugfür Boden und Wand. Followers Twitter
NEWSLETTER
Zur Registrierung bitte Ihre E-mail.