Eco Vintage

Eine surrealistiche Oase inspiriert ein gewagtes stilistisches Konzept. Dieser ideale Ort ist von einem imaginären Mann bewohnt, der entschieden hat, umgeben von der Natur zu leben, um seine wahre Identität wieder zu entdecken. Aber wenn die Nacht kommt, kehrt er außerhalb des Stadtgebietes zurück, um die von den Menschen verworfenen Gegenstände zu sammeln, ihnen Leben wiederzuschenken und sein geheimes Nest damit einzurichten.

cersaie 2009 novoceram

cersaie 2009

eco vintage

cersaie 2009 - eco vintage

cersaie 2009 coussins

cersaie 2009 aquarium

novoceram stand - eco vintage

cersaie 2009 - eco vintage

cersaie 2009 - nain

cersaie 2009 - eco vintage

Commenta questo articolo

Nessun trackback

Ereignisse

TwitFolgen Sie uns auf TwitterTwitter
Folgen Sie @Novoceram
Novoceram wurde im Jahr 1863 gegründet und interpretiert die Werte französischer Eleganz mit #Fliesen und #Keramikprodukte in #Durchgefärbtes Feinsteinzeugfür Boden und Wand. Followers Twitter
NEWSLETTER
Zur Registrierung bitte Ihre E-mail.