Farben

Die Farbe ist ein bestimmender Faktor bei der Wahl des Bodens. Sie muss in der Tat mit den Elementen und Zubehörteilen, die in der Umgebung sind und sein werden, perfekt kombinierbar sein.

Hellgraue Fliesen
+

Fliesen in hellgrauer Farbe

"Nachts sind alle Katzen grau" ... aber gibt es Tausende von Grautönen! So wie Katzen, decken auch die Fliesen Novocerams alle Grau-Schattierungen ab und werden durch hochwertige Einrichtungen und elegante Textur bereichert.

Graue Fliesen
+

Fliesen in mittelgrauer Farbe

Die Böden und Wandverkleidungen in mittelgrauen Farbtönen sind elegant und modern und bilden den idealen Hintergrund für jeden Einrichtungsstil.

Dunkelgraue Fliesen
+

Fliesen in dunkelgrauer Farbe

Ein Anthrazitfarbiger Boden kann manchmal reichen, um eine moderne Umgebung zu charakterisieren. Eine solche Bodenfarbe hinterlässt in jedem Raum, in dem sie verwendet wird, den Eindruck von Eleganz und Modernität.

Schwarze Fliesen
+

Fliesen aus schwarzem Feinsteinzeug

Ein schwarzer Boden prägt die Umgebung ohne sie zu beschweren. Im Gegenteil, unterstreicht er die Farben und Formen der Möbel, Gegenstände und der anderen dekorativen Elemente.

Weiße Fliesen
+

Fliesen aus weißer Keramik

Als ein Synonym für Reinheit, ermöglicht ein weißer Boden eine große, helle Atmosphäre. Deklinierbar in einer unendlichen Vielzahl von heißen und kalten Schattierungen, ist diese Bodenfarbe eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration.

Elfenbeinfarbene Fliesen
+

Elfenbeinfarbene Fliesen

Die Elfenbeinfarbe ist edel und wertvoll und ein Synonym für Zartheit und Weichheit. Sie trägt zur Harmonie der Umgebung bei und kann auf natürliche und elegante Weise mit einer Vielzahl von anderen Farben kombiniert werden.

Beige Fliesen
+

Fliesen aus beiger Keramik

Dekliniert in verschiedenen Farben und angereichert an kostbaren Texturen, von gelben bis rosigen, sowie neutralen Farbtönen, gibt die beige Farbe den Umgebungen Helligkeit und Intimität.

Taupe Fliesen
+

Fliesen in Farbe Taupe

Taupe. Wer warme und umhüllend wirkende Farben liebt, findet bei Fliesen in der Farbe Taupe die gesuchte Eleganz mit kontemporärer Ausstrahlung.

Brauen Fliesen
+

Fliesen aus brauner Keramik

Ein brauner Boden ist eine der besten Optionen für eine warme und gemütliche Umgebung. Einhüllend und überzeugend, schafft ein brauner Boden eine beruhigende Atmosphäre, ideal, um an einem gastfreundlichen Platz zu kuscheln.

Farbige Fliesen
+

Keramikfliesen in anderen Farben

Fliesen mit lebhaften Farben und originellen Mustern waren einige Jahre lang fast verschwunden, sind nun aber wieder die Protagonisten des modernen Interior Designs, sowohl für Böden wie auch für Wände.

Welche Art von Fliesen suchen Sie?

Anwendungen
Effekte
Anwendungsgebiete
Farben
Formaten
Reflexion