Die Zertifizierung ISO 14001

Die Zertifizierung ISO 14001 wurde Novoceram für sein Umweltführungssystem zugeteilt, welches auf die Entwicklung neuer Ideen und Prozesse zur Reduzierung der Umweltfolgen, Wert legt. Novoceram engagiert sich seit vielen Jahren für Umweltfreundlichkeit und hat ein neues Kontrollinstrument zur Verfügung, das das Management der verschiedenen Grade der Umweltauswirkungen erlaubt. Außerdem, hat Novoceram sich spezielle Umweltschutzziele gesetzt, die oft viel strenger als die Parameter des gültigen Gesetzes sind und die jedes Jahr von einem unabhängigen Zertifizierungsbetrieb geprüft werden.
TwitFolgen Sie uns auf TwitterTwitter
Folgen Sie @Novoceram
Novoceram wurde im Jahr 1863 gegründet und interpretiert die Werte französischer Eleganz mit #Fliesen und #Keramikprodukte in #Durchgefärbtes Feinsteinzeugfür Boden und Wand. Followers Twitter
NEWSLETTER
Zur Registrierung bitte Ihre E-mail.