Die Zertifizierung ISO 50001

ISO 50001 Im Einklang mit seinem Engagement für die Umwelt, hat Novoceram die ISO 50001 Zertifizierung für Energie-Management-System erhalten.

Die Veränderungen durch die Umsetzung der Zertifizierung ISO 14001, haben zu einer erheblichen Verbesserung der Abfallwirtschaft und der Luftqualität, aber zu keiner signifikanten Veränderung des Energieverbrauchs geführt. Novoceram hatte sich deshalb für das Jahr 2015 als Ziel gesetzt, seinen Energieverbrauch zu verringern, um die Zertifizierung ISO 50001 zu erhalten.

Die Herausforderung für die Energiemanager und die Energie Abteilung war die Quantifizierung und Optimierung des Energieverbrauchs, erreicht durch Kontrollverfahren und Überwachung aller Produktionsinstrumente.

Entdecken Sie unsere Neuheiten:


TwitFolgen Sie uns auf TwitterTwitter
Folgen Sie @Novoceram
Novoceram wurde im Jahr 1863 gegründet und interpretiert die Werte französischer Eleganz mit #Fliesen und #Keramikprodukte in #Durchgefärbtes Feinsteinzeugfür Boden und Wand. Followers Twitter
NEWSLETTER
Zur Registrierung bitte Ihre E-mail.